Über eDragon®

Erfahrung
 

eDragon® ist eine eingetragene Marke. 

 

Hinter eDragon® steht Sandra Boerma - mit Begeisterung und viel Erfahrung.

 

Lieber Leser, 

 

vielen Dank für Ihr Interesse! Gerne stelle ich mich hier näher vor:

 

  • Unternehmensberatung für Social Media und Online Marketing
  • Betriebswirtin (BA) mit den Schwerpunkten Marketing & Personalwesen
  • Zertifikat als Social Media Manager
  • Google AdWords Zertifiziert
  • Langjährige Foto- und Medienerfahrung

 

Begeistert beschäftige ich mich mit dem digitalen Wandel in unserer Gesellschaft und den daraus resultierenden Chancen und Herausforderungen für Unternehmen. Unternehmen müssen sich im heutigen Wettbewerb offen mit den Themen Social Media Marketing und Online Marketing befassen und Kampagnen wirkungsvoll und nachhaltig umsetzen.

Daher bin ich heute in der Beratung für Social Media & Online Marketing tätig. Zu meinem Hintergrund zähle ich fast 10 Jahre internationale Medienerfahrung bei einer der weltweit führenden Pressefotoagenturen,  zuletzt als Director International Marketing & Sales. 

Bei meiner täglichen Arbeit kann ich auf meine berufliche Erfahrung im Mediengeschäft, eine zertifizierte, abgeschlossene Weiterbildung zum Social Media Manager und ein Studium zur Betriebswirtin (BA) mit den Schwerpunkten Marketing & Personalwesen zurückgreifen.

Nach Abschluss meines Studiums wurde ich in das damalige Programm Begabtenförderung berufliche Bildung des Bundesministeriums für Bildung, Wirtschaft, Wissenschaft, Forschung und Technologie aufgenommen.

Als Kunden spreche ich sowohl Medienkunden als auch Unternehmen verschiedener Größen der freien Wirtschaft an. Ich übernehme Aufträge in deutscher und englischer Sprache.

 

Ich freue mich auf spannende Kontakte und Projekte.

 

Ihre Sandra Boerma

 

© 2013 Sandra Boerma - Social Media & Online Marketing Beratung in Frankfurt am Main - Impressum - Datenschutz